Kleine Reiskocher für kleines Geld?kleiner Reiskocher

Reiskocher müssen nicht teuer sein. Gerade kleine Reiskocher die häufig nur für 1-2 Personen gedacht sind, eignen sich perfekt für Singels oder Paare ohne Kinder. Wer allerding vor hat beim nächsten Grillfest für alle zu kochen, sollte sich womöglich nach einem größeren Reiskocher umsehen. Kleine Reiskocher sind vor allem welche mit kleinem Fassungsvermögen. Besonders beliebt sind folgende kleine Reiskocher:

  • Cuckoo CR-0331
  • Reis Meister Mikrowellen Reiskocher
  • Tristar RK-6117

Kleiner Reiskocher- Top 3

Tristar RK-6117 Reiskocher

18,49 € * inkl. MwSt.

* am 27.06.2017 um 15:59 Uhr aktualisiert

Reiskocher klein -schlechter als große?

Natürlich haben manche kleine Reiskocher das Problem nicht gut verarbeitet zu sein. Legt man allerdings Wert auf eine gute Verarbeitung und vor allem Langlebigkeit ist der CR-0331 von Cuckoo tatsächlich ein super kleiner Reiskocher für die Küche. Zudem sieht der Kocher auch noch sehr stylish aus, was die Küche natürlich direkt aufwertet. Nichts desto trotz kostet der Reiskocher von Cuckoo auch einiges an Geld. Wer nicht eine riesige Menge an Geld für einen kleinen Reiskocher ausgeben möchte, sollte sich auf jeden Fall den Reis Meister ansehen. Der Reis Meister ist genaugenommen kein echter elektrischer Reiskocher, sondern ein Mikrowellen Reiskocher. Ein kleiner Reiskocher für die Mikrowelle also? Genau so sieht es aus. Der Reis Meister besteht lediglich aus einer Plastikschale die man einfach spülen kann. Bekanntlich versetzt eine Mikrowelle die Wassermoleküle in Schwinung, wodurch der Reis wunderbar gekocht werden kann. Auch benötigt man sich bei diesem kleinen Reiskocher nicht zusätzlich ein Gerät anschaffen, dass extra produziert werden muss und im Umkehrschluss noch zur Umweltverschmutzung beiträgt. Wer also nach einer einfachen Lösung für kleine Reiskocher sucht, ist mit dem Reismeister prinzipiell sehr gut bedient.

Reiskocher kleine Mengen an Reis:

Es gibt natürlich noch weitere Produkte, aber die oben aufgeführten kleinen Reiskocher sind aktuell das beste, was man aktuell auf dem Markt findet.

Reiskocher klein- welcher ist der beste?

Kleine Reiskocher gibt es also wie Sand am Meer. Wer auf Qualität Wert legt und einfach einen gut  verarbeiteten kleinen Reiskocher sucht, ist mit dem Cuckoo Reiskocher bestens bedient. Für alle, die gerne ein elektrischen Reiskocher haben möchten, ist der Tristar Reiskocher die beste Wahl. Wer auf Minimalismus steht, sollte sich definitiv den Reis Meister einmal genauer ansehen.


Kommentar schreiben

*


Noch keine Kommentare